Erzieher/in

Wolfratshausen

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Wolfratshausen

Erzieher/in Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. Wolfratshausen Wir passen sehr gut zusammen, wenn Sie Freude am einfühlsamen und wertschätzenden Umgang mit Kindern und deren Eltern und natürlich uns Kolleginnen haben.

Wir Wollen Nur Spielen Und Sie Erzieher/innen (teilzeit/vollzeit Oder Als Krankheitsvertretung In Teilzeit) Für Unsere Kinderkrippe In Wolfratshausen Gesucht Wir Sind Eine Zweigruppige Sehr Gemütliche Und Individuelle Kinderkrippe Wir Fühlen Uns In Unserer Pädagogik Mit Den Ideen Von Maria Montessori Und Emmi Pikler Verbunden Darüber Hinaus Haben Wir Eine Fortbildung In "bindungsbasierte Kleinkind-pädagogik Mit Safe®" Absolviert Wir Passen Sehr Gut Zusammen Wenn Sie Freude Am Einfühlsamen Und Wertschätzenden Umgang Mit Kindern Und Deren Eltern Und Natürlich Uns Kolleginnen Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Haben Sie Interesse An Persönlichem Wachstum Und Selbstreflexion Gemeinsam Mit Uns Im Team Haben Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Stelle Ab Sofort Bzw Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vergütung In Anlehnung An Tvöd Sue Fortbildungs- Und Supervisionsmöglichkeiten Einen Herzlichen Empfang Und Ein Gutes Miteinander Im Team Mit Viel Freude An Persönlicher Begegnung Ev Auf Der Haid 7 82515 Wolfratshausen Tel 08171/4288980 Kinderkrippe@albert-schweitzerorg   Wwwalbert-schweitzerorg KinderpflegerKindergartenKindergärtnerKrippeHortSozialkinderhausKleinkinderUnterrichtWaldkindergartenMontessoriWaldorfBetreuungErzieherKitaKindertagesstätteMutterschutzElternzeitVertretungSozialpädagogeLehrer Erzieher/in Wir Passen Sehr Gut Zusammen Wenn Sie Freude Am Einfühlsamen Und Wertschätzenden Umgang Mit Kindern Und Deren Eltern Und Natürlich Uns Kolleginnen Haben Wolfratshausen KinderpflegerKindergartenKindergärtnerKrippeHortSozialkinderhausKleinkinderUnterrichtWaldkindergartenMontessoriWaldorfBetreuungErzieherKitaKindertagesstätteMutterschutzElternzeitVertretungSozialpädagogeLehrer

Erzieher/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Wolfratshausen)

Kinderpfleger/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Lenggries)

Sozialpädagoge (m/w) als Bereichsleitung
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (südliches Oberbayern)

Erzieher/in (m/w/d)
   Elterninitiative Kindertagesstätte und quot;Little Foot und (Werl)

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)